Plachter-Company
Plachter-Company

Liebe Gäste!

 

Die Veranstaltungen fallen leider aus. Tickets, die űber Pressehäuser und Touristeninformation erworben wurden, können in den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurűck gegeben werden. Wenn die Tickets űber Onlineshop oder die Tickethotline erworben wurden, müssen die Tickets zurück geschickt werden, űber Kartenrűckgabeformular. Die Veranstaltungen werden ersatzlos abgesagt. 

                                                 

 

 

                                                     RADEGUNDE

 

Vor tausend und noch einmal fünfhundert Jahren herrschte über Thüringen ein großer König namens Bisin. Seine Macht reichte von den dunklen Harzbergen bis zum Donaufluß, von den Auen der Elbe bis hinüber zu den Ufern des Rheins. Sein Reich wurde respektiert und geachtet, selbst die Römer lobten die hervorragenden Kriegspferde der Thoringi. 

Nach seinem Tode teilten Bisins Söhne das Königreich unter sich auf. Doch die Götter waren ihnen nicht gewogen und es herrschte Streit unter ihnen.

Im Westen wuchs derweil das mächtige Reich der Franken wie eine Gewitterwolke und verdunkelte mehr und mehr den Himmel.

Der jüngste von Bisins Söhnen fiel in einer der zahlreichen Schlachten gegen die Franken und man brachte seine Tochter Radegunde an den Hof ihres Onkels. Dort wurde Sie gemeinsam mit dessen Sohn Amalafrid erzogen.

Radegunde war zehn Jahre alt. Niemand ahnte, dass sie die letzte Prinzessin des Thüringer Königreiches werden sollte.

Seht und hört nun eine wahre Geschichte. Ein thüringetisches Musical in 2 Akten und bestaunen Sie die prachtvollen Pferde aus der Thüringeti.

 

Nach einem Roman von Simone Knodel.

Erschienen im amicus-Verlag

 

 

                   Darsteller und ihre Rollen

     Bernd         Plachter

 

 Musikalischer   Leiter / Regie 

 

 Fortunatus/

 Theuderich

     Andrea

    Plachter 

 

   Management

      Kostüme

 

  Chrothilde

 

 

 

    Larissa        Mariell 

  Hoffmann  

      Musical-              Darstellerin

 

 Radegunde

 

 

 

     Evelyn

    Günther 

 

  Schauspielerin

 

 

DienerinBesa          von               Radegunde

 

    Thomas 

      Müller

 

Laien-Darsteller

 

 

      Germar

 

 

 

    Jonny 

 vom Dahl 

 

 

        Musical 

       Darsteller

     Chlothar

 

 

     Anke 

   Plachter

 

 

  Regieassistent

     Kostüme

 

 

     Silvia 

     Weist

 

 

Künstlerbetreuung

     Kostüme

 

 

 

 

 

 

  Bauersfrau

       Wida       

    Simone

    Knodel

 

 

      AUTORIN

     

  Wahrsagerin

     Simunde 

 

Mitwirkende

Uwe Fuhs

 

Technik

Sophie Plachter

 

 Maske

Bachstadttänzer

Projektchor Radegunde

Alicia Klimt

 

Grafik und Bühnendesign

Andre´Machts

Michael Apelfelder

 

Bühnenbildner

          Sponsoren und Partner

Infos gern auch hier

Plachter-Company

http://www.tolipro.de/index.php

Kontakt

Rufen Sie  uns einfach an unter:

 

Andrea Plachter                  0174-9196660

 

Bernd Plachter                    0172-3474476

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Plachter GbR